Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Anmeldeformular Mensa mit PDF zum download

 

 

Anmeldung zum Mittagessen

 

Klasse: __________________

 

 

Name, Vorname  des Kindes: _____________________________________________

 

 

Kontakt Eltern:

 

Name, Vorname: __________________________________

 

 

Straße: ___________________________________________

 

 

PLZ/Ort: _________________________________________

 

 

Hiermit melde ich mein Kind verbindlich zum Mittagessen ab dem 2.9.2019  an. Ich verpflichte mich, die anfallenden Kosten zu übernehmen.

 

Bei Krankheit melde ich mein Kind morgens telefonisch (auch Anrufbeantworter) bis 8.00 Uhr für das Mittagessen im Sekretariat ab. Ich habe die Aufgabe und die Verantwortung für die Essensabmeldung. Wenn ich mein Kind nicht abmelde, bleibt es angemeldet und ich muss für das bestellte Essen bezahlen.

 

Die Anträge für die Bezuschussung zum Mittagessen durch den Landkreis Aurich (Zuschuss zu einer gemeinschaftlichen Mittagsverpflegung nach dem SGB II/XII) erhalte ich in der Schule.

 

 

Ort, Datum: ______________________________________

 

 

Unterschrift: ______________________________________

 

.

Zur PDF

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

19.09.2019
 
20.09.2019
 
 
 
Aktuelles