Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Schulhund Maggie

4 Wochen
5 Wochen

Hallo, mein Name ist Maggie, und ich bin euer Schulhund.

 

Ich bin ein Cockerpoo. Meine Mutter ist ein amerikanischer Cockerspaniel und mein Vater ein Pudel. Ich haare nicht und habe bisher auch keine Allergie ausgelöst.
 

Seit dem Sommer 2017 begleite ich mein Frauchen Frau Janssen in die Schule.

 

Falls du mich auf dem Flur oder auf dem Schulhof treffen solltest, dann wäre es nett, wenn du nicht direkt auf mich zu rennst, weil ich dann Angst bekomme!

 

Renne nicht vor mir weg, denn dass bedeutet für mich, dass du mit mir spielen willst und ich laufe hinter dir her!

 

Ich mag es gerne, wenn du dich hinhockst und mir deine Hand hinhältst, damit ich daran schnüffeln kann. Bitte frag immer mein Frauchen, ob du mich streicheln darfst.

 

animiertes-hund-bild-0135

4 Monate
6 Monate
Ostfriesische Nachrichten_23. Dezember 2017
8. März 2018 Maggies erster Geburtstag

08.03.19

 

08. März 2019

Maggies 2ter Geburtstag! 

 

 

 

Pause machen und Maggie streicheln...
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

19.09.2019
 
20.09.2019
 
 
 
Aktuelles