Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
     
 
 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulhund Maggie

4 Wochen
5 Wochen

Hallo, mein Name ist Maggie, und ich bin euer Schulhund.

 

Ich bin ein Cockerpoo. Meine Mutter ist ein amerikanischer Cockerspaniel und mein Vater ein Pudel. Ich haare nicht und habe bisher auch keine Allergie ausgelöst.
 

Seit dem Sommer 2017 begleite ich mein Frauchen Frau Janssen in die Schule.

 

Falls du mich auf dem Flur oder auf dem Schulhof treffen solltest, dann wäre es nett, wenn du nicht direkt auf mich zu rennst, weil ich dann Angst bekomme!

 

Renne nicht vor mir weg, denn dass bedeutet für mich, dass du mit mir spielen willst und ich laufe hinter dir her!

 

Ich mag es gerne, wenn du dich hinhockst und mir deine Hand hinhältst, damit ich daran schnüffeln kann. Bitte frag immer mein Frauchen, ob du mich streicheln darfst.

 

animiertes-hund-bild-0135

4 Monate
6 Monate
Aug_17
Aug_17_2
Aug_17_3
Ostfriesische Nachrichten_23. Dezember 2017
Dez_17_3
Dez_17
Dez_17_2
Jan_18
Jan_18
Sep_17
Sep_17_2
Jan_18_Janssen
8. März 2018 Maggies erster Geburtstag
Sep_17_4
3a_Juni_2018
3a_4.6.18

08.03.19

 

08. März 2019

Maggies 2ter Geburtstag! 

 

 

 

Erste Hilfe
Erste Hilfe
Pause machen und Maggie streicheln...
Maggies 3ter Geburtstag

März 2020

Maggies 3. Geburtstag

 

08. März 2021

 

08. März 2021

Maggies 4. Geburtstag

Szenario B

Maggie 5 Jahre

März 2022

Maggie - 5 Jahre

(Corona)

Dezember 2022
Es ist Winter!
In der Eingangshalle
Kommst du endlich?
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Aktuelles